Verdienter Sieg in Wermelskirchen


Die B-Jugend des Remscheider TV spielte am Samstag, den 16.9.2017 gegen den JHC Wermelskirchen.In der 1.Halbzeit spielten beide Mannschaften sehr aggressiv, denn selbstverständlich wollten alle die ersten Punkte für ihr Team gewinnen.

Doch letztendlich konnte unsere B-Jugend die 1.Halbzeit mit 6:11 für sich entscheiden. In der 2.Halbzeit hieß es für alle nochmal alles zu geben, da der Gegner fest entschlossen war, das Spiel für sich zu entscheiden. Der JHC versuchte nochmal alles und stellte seine großen Rückraumschützen auf. Doch die Abwehr des RTV stand wie eine Mauer, sodass kaum ein Ball im Tor landet. Der Frust der Gegner machte sich im Angriff bemerkbar, unsere B-Jugend verwandelte viele Torgelegenheiten und zeigte auch in der 2.Halbzeit, dass der Ehrgeiz da war, das Spiel zu gewinnen. Nach Abpfiff konnte der Remscheider TV das 1.Saisonspiel mit 15:22 für sich entscheiden.