Trainer


NameAndreas "Andy" Hartenstein
Alter36
BerufSchreiner
Trainer seit1998
Warum beim RTVWeil es mein Heimatverein ist. Hier bin ich zu Hause und hier möchte ich auch weiterhin bleiben!!!
Zielemöglichst viele junge Talente in den Erwachsenenhandball bringen um dort den RTV weiter nach oben zu bringen!
(Foto: Jan Christoph Heinsch)
NameChristian Pagano
Alter38
BerufBetriebsleiter Zahntechnik
Trainer seit2019
Warum beim RTVWeil es ein super Kollektiv ist und man familiär aufgenommen wurde
Ziele1.Spaß, Freude und Erfolg beim Handball weiterzugeben
2. mit den Damen oben mitspielen in der nächsten Saison
(Foto: Jan Christoph Heinsch)
NameChristoph Berndl
Alter51
BerufFachverkäufer im Einzelhandel
Trainer seitIch weis schon garnicht mehr wie lange ich schon Trainer beim RTV bin.
Warum beim RTVWeil es ein Traditionsverein ist, und das familiäre Miteinander mit an oberster Stelle steht. Es ist schon eine Handball Familie durch den RTV zuhaben.
ZieleZiele ist es, mit der Zweiten mal aufzusteigen und die F Jugend mit dem Ball vertraut zumachen.
(Foto: Jan Christoph Heinsch)
NameDaniela "Ela" Gradante
Alter39
BerufKrankenschwester
Trainer seit1998
Warum beim RTVweil ich hier zu Hause bin
Zielemöglichst vielen Kindern den Spaß am Handball vermitteln. Ihnen zeigen wie toll Gemeinschaft ist und ihnen Teamgeist und Fairplay vorleben.
(Foto: Jan Christoph Heinsch)
NamePascal "Fonsi" Kühn
Alter26
BerufTechnischer Systemplaner für Versorgungs- und Ausrüstungstechnik
Trainer seit2016
Warum beim RTV Der RTV ist mein Jugendverein und wir haben einfach eine geile Truppe
ZieleEingliederung der Jugend in den Seniorenbereich und natürlich der Aufstieg in die Bezirksliga
NameJosephine Berndl
Alter21
BerufAuszubildene zur Ergotherapeutin
Trainer seit2012
Warum beim RTVWegen der familiären Atmosphäre und dem Spaß am gemeinsamen Sport.
ZieleUnsere Jüngsten mit dem Ball vertraut machen, ihnen den Spaß am Ballsport nahe zu bringen und sie dabei zu unterstützen ihre eigenen (sportlichen) Stärken zu entwickeln.
(Foto: Jan Christoph Heinsch)
NameJulius Berndl
Alter18
BerufAbitur
Trainer seit2015
Warum beim RTVWeil durch meinen Vater, der Verein wie eine 2. Familie für mich ist.
ZieleMeine Jugend in die Oberliga zu bringen
NameKarolin "Karo" Hartenstein
Alter29
BerufLacklaborantin
Trainer seitseit 2004 fleißiges Helferlein, seit 2007 richtige Trainerin
Warum beim RTVhier hat alles begonnen
ZieleAus den Kids das bestmögliche rausholen, um sie zu fordern und fördern.
NameKilian Westhoff
Alter16
BerufSchüler
Trainer seit2018
Warum beim RTVDa es alles eine große Familie ist
ZieleOberliga B-Jugend
NameLeah Glock
Alter20
BerufAusbildung zur Erzieherin
Trainer seit2019
Warum beim RTVImmer eine gute Atmosphäre und jeder wird herzlich aufgenommen.
ZieleDen Kindern durch Spiel und Spaß den Ballsport näher bringen. Zielgerichtet darauf, dass sie nach der Zeit bei uns in der Ballspielgruppe in die Handballmanschaft des RTV übergehen.
(Foto: Jan Christoph Heinsch)
NamePhilipp Noel Westhoff
Alter18
BerufSchüler
Trainer seit2015
Warum beim RTVweil ich mit dem Verein groß geworden bin und es eine tolle Gemeinschaft ist
Zieledie Kindern mit Spaß am Sport zum Erfolg leiten
(Foto: Jan Christoph Heinsch)
NamePhillip Ley
Alter18
BerufSchüler
Trainer seit2015
Warum beim RTVDas tolle Miteinander und die Hilfe von jedem einzelnen machen uns zu einem super Team . Dabei Mitzuwirken macht einfach riesig Spaß und es ist wie die zweite Familie .
ZieleDas ‚Wir‘ Gefühl stärken und als Team an die Spitze kommen . Spaß steht dabei an erster Stelle.
(Foto: Jan Christoph Heinsch)
NameThomas Bieler
Alter40
BerufHandwerksmeister
Trainer seit2014
Warum beim RTVfamiliäre Gemeinschaft
Zielejeder der spielen will soll spielen
Erlebnis vor Ergebnis
(Foto: Jan Christoph Heinsch)
NameTim "Timbo" Boretius
Alter25
BerufStudent
Trainer seit2019
Warum beim RTVBin seid meiner Jugend hier und möchte mein Wissen hier lassen.
ZieleMit der Jugend den Meistertitel holen