05.09.2020 – Spielbericht B2-Jugend


Nach einer sehr langen Corona-Zangspause ging es für die Jungs der B2-Jugend in das erste Spiel der neuen Saison 2020/21. Unter strengsten Hygieneauflagen empfing die, frisch in die B-Jugend gewechselte Truppe unter dem Trainergespann T. Boretius und J. Berndl, die Mannschaft des Solinger TB in eigener Halle – Leider nicht vor heimischen Publikum.
Doch trotz Corona zeigte sich in der ersten Halbzeit, dass die Jungs nichts von ihrem Siegeswillen aus der letzten Saison eingebüßt hätten. Schnell gingen sie in Führung und konnte diese bis zur Halbzeit auf 14:8 ausbauen. Die zweite Halbzeit gingen sie etwas zu sicher an. Hier spielte das Abschlusspech aus Solingen und die Aufmerksamkeit von L. Remmen im Tor den Remscheidern in die Karten, sodass sie die Saison und ihr Debüt in der B-Jugend mit einem 25:22 Heimsieg feiern konnten.
Doch Zeit zum Ausruhen bleibt keine. Denn bereits nächstes Wochenende geht es nach Velbert.